Die Fotografie /spirituelle Fotografie


 

Fotoprojekte (hier Lichtblick-Baby-Kinderfotografie) jederzeit - mit Termin - ich komme auch zur Krabbelgruppe, Entbindungsstation usw.!

In meiner Ausbildung zur Fotografin habe ich mich bereits zur Portraitfotografie hingezogen gefühlt,

und bis heute fotografiere ich gern Menschen.

Portraits von Menschen zu machen, die mit Hintergrundthemen ( Was macht Dich glücklich? Was freut Dich? Was stärkt Dich?...) einhergehen können als Kraftbilder am richtigen Platz aufgehängt sehr hilfreich und sogar heilsam sein. Dieser Ansatz macht mir viel Freude.

Bilder als Wegweiser können die Umgebung verändern, bereichern, und viel Kraft spenden im Alltag. Wobei würdest Du Dich darstellen, um es immer stärkend vor Augen zu haben? Was tut Dir gut?

Natur? Musik? Eine Kunst, ein Hobby? Ein Sport? Ein Traum - wovon?

Gerne arbeite ich gemeinsam solche Ideen aus.

Auch Fotoexperimente, wie teils in der Kunst/Lunawerk

zu finden, liebe ich sehr. Neugierig?

Bei Interesse 

0151/530 25 401 und alles Weitere mit mir besprechen.

Ich freue mich schon!