Lunawerk,  

Schönes für Körper, Geist und Seele...

 

Das Lunawerk und die Kunst (Kurse für Kinder Jugendliche und auch für Erwachsene) 

 

Stets hörte ich Freunde und Familie sagen "Du bist eine Künstlerin".

Heute fühle ich mich selbst so.

Ich nähe, töpfere, gieße Reliefs in Beton, zeichne und male.....für mein Leben gerne!

Mit meiner Fotografenausbildung und  einigen Ausstellungen meiner Gemälde hat das Lunawerk begonnen, und mit Kunstkursen die ich 

so gerne anbiete, schon, weil mich die Arbeiten der Kursteilnehmer jedesmal so inspirieren, rundet sich der künstlerische Teil des Lunawerks  -für mich-  harmonisch ab.

Kreativität leben macht mich glücklich, und so ist es auch das, was ich gerne  weitergebe. 

 


 

Lunawerk und Reiki


 

Als Reikimeisterin gebe ich gerne Behandlungen in Einzelsitzungen für 50.- /pro 60 Minuten 


Reikiseminare:

nach Absprache




 

 Lunawerk und Kinderyoga


 

Da ich sehr gerne Yoga übe und liebend gern mit Kindern

arbeite, habe ich die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin gemacht.

Nun kann es losgehen, und wir können gemeinsam

Yoga üben!


 


 


 

kreativer schmetterling


Lunawerk und Kindergeburtstags-feste

 

Gerne leite ich auch durch fröhliche Kindergeburtstagsprogramme.

 

 

 

Herzlich willkommen, gemeinsam zu gestalten, zu üben und zu Sein.

Viel Freude bei gefundenen "Schätzen" oder Geschenken

und angenehme Entspannung und Freude beim Stöbern oder auch beim Mit-machen.

Und gerne arbeite ich auch individuell und auf Wunsch nach Absprache.

Alles Liebe. 

Sabine Luna Stümpfl